DAS SIND UNSERE GARANTIEN

DAS SIND UNSERE GARANTIEN!

Dein Führerschein ist eine große Investition in Deine mobile Zukunft. Um Dir den Start zu erleichtern und um unsere Dienstleistung transparent und risikofrei zu gestalten, haben wir für Dich ein Garantiepaket das eine erschwingliche Ausbildung auf hohem Niveau garantiert.

Wir sind immer für Dich da – Garantie:

Über unsere Hotline sind wir (fast) immer für Dich da! Hier werden alle Deine Fragen rund um das Thema Führerschein kompetent beantwortet. Aber auch für die großen und kleinen Sorgen haben wir immer ein offenes, vertrauliches Ohr. Wenn Du uns Deine Rufnummer übermittelst, rufen wir innerhalb von 24 Stunden zurück!

Zeit- und Pünktlichkeits -Garantie:

Eine Fahrstunde dauert bei uns 45 Minuten und wird in der Fahrschule Huber ausschließlich zu Deiner Schulung genutzt. Unsere Fahrlehrer verpflichten sich pünktlich zu sein! Sollte dies mal nicht der Fall sein, wird die versäumte Zeit natürlich vollständig nachgeholt!

Kosten – Garantie:

So gerne wir auch mit Dir fahren, wir garantieren Dir, dass wir nur so viele gemeinsame Fahrstunden absolvieren, wie Du benötigst, um erfolgreich und sicher in Deine Prüfung zu gehen.

Warm-up – Garantie:

Wir garantieren Dir, dass Du in der Woche vor der Prüfung mindestens 3 Fahrstunden absolvieren kannst.

Fahrlehrer – Garantie:

Solltest Du unerwartet mit Deinem Fahrlehrer nicht zufrieden sein, sollte die Chemie zwischen euch nicht stimmen, so kannst Du jederzeit mit uns reden und Deine Ausbildung mit einem anderen Fahrlehrer fortsetzen

Kompetenz – Garantie:

Unsere Fahrlehrer müssen sich einer laufenden Fortbildung unterziehen, das garantiert Dir eine optimale Ausbildung.

Beratungs – Garantie:

Wir bieten eine umfangreiche Beratung rund um das Thema Führerschein. Nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Eltern.