Team der Fahrschule

Wir sind ein motiviertes Team mit langjähriger Erfahrung.  Mit Freude bilden wir Dich zu einem sicheren Verkehrsteilnehmer aus!

Bei uns erhälst Du die volle Unterstützung bis zur bestandenen Prüfung ,egal für welche Klasse Du dich entscheidest.

FS-Leiter – Konrad Huber

konrad_huberAusbildungsklassenklasse_a klasse_b klasse_c klasse_d klasse_m klasse_t Inhaber und  Fahrschulleiter
Fahrlehrer seit 1979   seit 1983 selbständig.
Aus einer Krankheitsvertretung der ehemals Fahrschule Hillgärtner im Jahre 1983 wurde eine Selbstständigkeit bis heute.
Die eigenverantwortliche Ausbildung von Fahrschülern wurde von der ersten Stunde an zur täglichen Aufgabe
Mein Bestreben ist eine gewissenhafte Ausbildung die Spass macht
mit dem Ziel – dem Bestehen der ersten Prüfung.

Handy-Nr: 0171/7770536

 

Büro – Andrea Huber

OLYMPUS DIGITAL CAMERABüro & Anmeldung Hallo, ich bin die Andrea. Eure Ansprechpartnerin in der Fahrschule. Im Fahrschulbüro bin ich Di u Do. von 17.00 – 19.00 Uhr in Gengenbach Tel.07803/502386 (nur zu dieser Zeit) In Ohlsbach Mo. von 18.00 – 19.00 Uhr
Wenn Ihr Fragen habt bin ich immer für euch da.
Liebe Grüße Andrea

Handy-Nr: 0171/4727522

 

Fahrlehrer – Thomas

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAusbildungsklassen  klasse_aklasse_bklasse_cklasse_dklasse_mklasse_t Hallo, mein Name ist Thomas Riedel, bin Fahrlehrer aller Klassen seit 1980. Von Anfang an bin ich mit im Team der Fahrschule Huber. Mein Motto…die Chemie muß stimmen, mit Spaß und Freude zum Erfolg. Wir sehen uns….bis dann

Handy-Nr: 0157/73272094

 

Fahrlehrer – Dieter

 

Ausbildungsklasse klasse_b

Hallo,
ich bin der Dieter
mein Beruf als Fahrlehrer machtt mit nach wie vor Spass
wir sehen uns  bis bald.

Handy-Nr:
0176 10284135