Die Teilnehmer berichten über unseren Tageskurs B96

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.249.15.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 entries.
Elvira Elvira aus Waldkirch schrieb am 13. Oktober 2019 um 6:30:
Gerne möchte ich mich auch bedanken für den tollen Tag und für so viele Informationen! Es hat alles gepasst vom Unterricht bist zum Wetter war alles super. Fahrlehrer beide mit viel Erfahrung, kompetent, einfühlsam (bei Angst:-)) und wirklich nett! Die Verpflegung war super und lecker! Werde den Kurs definitiv weiter empfehlen! Liebe Grüße aus Waldkirch
Maximilian Schneider Maximilian Schneider aus Schmieheim schrieb am 12. Oktober 2019 um 19:34:
Der Tageskurs für die Erweiterung der Klasse B zu B96 bei der Fahrschule Huber war ein sehr lehrreiches Erlebnis. Wir starteten mit einer informativen Theorieeinheit die dank spannender Alltagsgeschichten durch den sehr erfahrenen Hr. Huber wie im Flug verging. Ausserdem wurden wir großzügig von Fr. Huber mit Kaffe und Snacks verwöhnt. Nach einer kurzen Mittagspause fuhren wir mit einem 1750 kg Wohnwagen über Landstrassen und lernten dabei fahren, parken und wenden. Insgesamt hat mir persönliche die familiäre Atmosphäre in der kleinen Gruppe gefallen und kann den Kurs nur weiterempfehlen. Tolle Arbeit Fr./Hr. Huber & Thomas
Admin Admin aus Waldkirch schrieb am 29. Juli 2019 um 19:59:
Hallo und einen Schönen Sonntag, nach nun über einem Jahr nach unserer B96 Schulung (23.06.2018) wollte ich noch einmal Rückmeldung geben und mich noch einmal für die vielen wertvollen Tipps und das rundum sorglos Paket von Andrea bedanken. Jedes Mal wenn wir mit unserem Gespann unterwegs sind erinnern wir uns an den super Samstag in Ettenheim! Inzwischen wurde unser Caddy weil wir von eurem Zugfahrzeug so begeistert waren von einem Tiguan abgelöst 😀 Grüße aus Waldkirch
Janine Janine aus Kehl schrieb am 5. Juli 2019 um 7:53:
Ich habe mit meinem Mann am 29.Juni 2019 den B96 Führerschein in Ettenheim gemacht. Ein sehr großes Lob möchte ich gerne der Fahrschule Huber geben, denn es war ein sehr spannender aber auch lustiger Tag... wir haben viele Dinge erfahren, die wir vorher einfach nicht bedacht hatten oder einfach nicht wussten... würde den Kurs jedem weiterempfehlen!!! 5 Sterne von uns aus Kehl... Auch Frau Huber hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns mit leckeren Köstlichkeiten und kalten Getränken versorgt. Beide Daumen hoch für diesen gelungen Tag mit der Fahrschule Huber 👍🏻👍🏻
Natalie Heizmann Natalie Heizmann aus Malsch schrieb am 15. Juni 2019 um 22:34:
Gerne möchte ich der Fahrschule Huber und dem Team ein großes Lob aussprechen, wir haben heute den B96 unterrichtet bekommen, der Tag war voller Erfolg sowohl in der Theorie und in der Praxis , genau so wie man es braucht. Toller Tag, Die Zeit verging schnell, sehr herzliche Verpflegung. Fragen sind jederzeit erlaubt und werden immer beantwortet. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Fabian Fabian schrieb am 15. Juni 2019 um 18:20:
Komme gerade vom Tageskurs B96. Kann diesen Kurs nur weiterempfehlen. Informativ, kurzweilig und top organisiert. Verpflegung ist 1A. Fahrlehrer sind kompetent und freundlich. Der Tag ging schnell vorbei und hat richtig Spaß gemacht.
Christian Christian aus Kippenheim schrieb am 27. März 2019 um 14:08:
Auch ich möchte mein an dieser Stelle für den Kurs bedanken. Es war eine richtige Mischung aus Theorie und Praxis. Und nicht nur streng nach Lehrbuch sondern auch praxisorientiert und pragmatisch. Frau und Herr Huber sind ein tolles Team. Man merkt direkt das die beiden mit Herzen bei der Sache dabei sind. Auch vielen Dank für das Catering. Kollege Thomas darf hier aber auch nicht unerwähnt bleiben. Seine Erfahrungen sind (und werden) mir sehr hilfreich gewesen/sein. Auch das man hier mit einem echten Wohnwagen übt fand ich sehr gut ;-). Zusammengefasst: Pragmatisch, praktisch, exzellent. Viele Grüße Christian
admin admin schrieb am 28. Oktober 2018 um 12:27:
Vielen Dank nochmal für den super tollen Tag. Der Lehrgang war für Camper super und wirklich genau das was ich mir vorgestellt habe. Und noch ein ganz großes Dankeschön an Ihre Frau die uns mit Leckereien super verwöhnt hat. Mfg Kamil
Eva Eva aus Suttgart schrieb am 8. August 2018 um 20:48:
Lieber Herr und Frau Huber, lieber Thomas, der Tag mit Euch war toll! Ihr habt alles Wichtige überaus kompetent, didaktisch gut zu verarbeiten und mit ganz viel Liebe und Spaß vermittelt. So macht Lernen und Führerscheinprüfung total Spaß - Der Kurs lohnt sich in jeder Hinsicht - auch wenn man diesen formal nicht bräuchte - so hat man sicher einige Beulen am Wohnwagen vermieden und noch einen wunderschönen Tag mit tollen Menschen verbracht - allein das ist es schon wert an dem Kurs teil zu nehmen. Wo bekommt man so was heute noch? Glückwunsch Herrn Huber und seinem Team - er beweist wie Lernen richtig Spaß macht! 🙂
Maarten Maarten aus aus Holland schrieb am 6. August 2018 um 6:58:
Guten Abend Frau und Herr Huber, Vielen Dank für den Unterricht und die tolle Betreuung. Es viel Spaß gemacht und mittlerweile ist mein Antrag auch schon verarbeitet, nächste Woche darf ich mein neues Führerschein abholen. Übrigens gibt es tatsächlich Bußgeld für das nicht ordnungsgemäß Anbringen des Notbremskabels, aber nicht so teuer wie in der Schweiz. 95 Euro... Schöne Grüße aus Nordhorn,
admin admin schrieb am 5. August 2018 um 17:56:
Vielen Dank für den Unterricht und die tolle Betreuung. Es hat viel Spaß gemacht und mittlerweile ist mein Antrag auch schon verarbeitet, nächste Woche darf ich meinen neuen Führerschein abholen. Übrigens gibt es tatsächlich Bußgeld für das nicht ordnungsgemäß Anbringen des Notbremskabels, aber nicht so teuer wie in der Schweiz. 95 Euro... Schöne Grüße aus Nordhorn,
Michael Brauns Michael Brauns aus Philippsburg schrieb am 17. Juni 2018 um 13:32:
Vielen Dank für einen tollen und sehr informativen Tag. Herr und Frau Huber sind zwei ganz tolle Menschen die mit Herzblut dabei sind. Herr Huber ist mit Spaß und Witz bei der Sache und legt sehr viel Wert darauf, dass man auch was lernt. Frau Huber kümmert sich um das leibliche Wohl, es fehlt an nichts. Ein großes Lob auch an den Fahrlehrer Thomas der Herr Huber bei den Fahrten unterstützt. Ich kann es nur jedem empfehlen der über die B96 Erweiterung nachdenkt zur Familie Huber zu gehen. Besser und Informativer kann man dies glaub ich nicht machen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie so wie Sie sind.
admin admin schrieb am 5. Juni 2018 um 14:45:
Nochmals vielen herzlichen Dank für den äußerst angenehmen B96 Kurs am Bodensee. Ich werde die Schulung, sowie Ihre Ehefrau und Sie in Person, durchweg positiv in Erinnerung behalten und bei Gelegenheit weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Sabrina Sabrina aus Radolfzell schrieb am 3. Juni 2018 um 13:14:
Liebe Huber‘s, vielen Dank, für einen, für uns erfolgreichen Tag in Nonnenhorn am Bodensee. Die Theorie für den B96 war unheimlich informativ und gut rüber gebracht. Bei euch stimmt das Gesamtpaket! Auch an Frau Huber nochmal ein super Lob an die tollen liebevollen Häppchen und kühlen Getränke! Macht weiter so und vllt sieht man sich ja mal wieder. Grüße vom Bodensee, Sabrina & Andreas
Verena Willner Verena Willner aus Eschbach schrieb am 27. Mai 2018 um 11:47:
Liebes Fahrschul Team Huber, Wir bedanken uns für eine grandiose Weiterbildung zum B96. Es war ein sehr informativer und Paxisorientierter Tag mit ganz viel Witz und Charme. Für die Engelsgedult von Thomas auch herzlichen Dank. Ein ganz besonderer Dank gebührt Frau Huber für die außergewöhnlich tolle Verpflegung von der wir uns kaum los reißen konnten. Die tolle fünf Mann Truppe (3 gestandene Frauen 😉 und zwei coole Kerle) hat auch zur super Stimmung beigetragen. Viele Grüße Verena & Dirk
Kathrin Werne Kathrin Werne aus Albbruck schrieb am 24. Mai 2018 um 23:13:
Hab den Kurs am 5.5.18 gemacht. Uns wurde alles sehr gut erklärt und gezeigt. Ein super nettes Team mit Herz.
Münchbach Münchbach aus Denzlingen schrieb am 24. April 2018 um 7:46:
Liebe Frau Huber, Lieber Herr Huber, ich möchte mich an dieser Stelle für einen wunderbaren Tag bei Ihnen bedanken. Vielen Dank für die tollen Theorie und ausführlichen Praxisstunden. Vielen Dank dir Thomas für die tollen rangier Tipp. Vielen Dank Herr Huber für den absolut lockeren Umgang und ganz zum Schluss möchte ich mich ganz HERZLICH bei der fleißigen "BIENE" Frau Huber bedanken... Vielen Vielen Dank für das ganze Essen zwischendurch, besser hätte es nicht sein können! und ihre Schinkenhörnchen.... DER HAMMER ! Also vielen vielen Dank an Alle, ich werde für Sie auf jeden Fall Werbung machen. Liebe Grüße Martina Münchbach
Vadim Herr Vadim Herr aus Schutterwald schrieb am 7. April 2018 um 20:46:
Hallo Team Huber, ich habe heute am 07.04.2018 mit meinem Bruder P.Herr zusammen den B96 Kurs absolviert. Ein großes Dankeschön für die tolle Organisation, super Verpflegung es hat alles gepasst und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute und noch mehr Erfolg ! Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Vadim Herr
Litau Andreas Litau Andreas aus Vogtsburg schrieb am 27. März 2018 um 8:49:
Vielen lieben Dank für den tollen Tag, es war wirklich sehr interessant und informativ. Ein wirklich sehr nettes Team. Sollte ich den BE machen müssen, weiß ich wo ich hin gehe. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und stressfreie Samstage mit dem B96. Gruß aus Vogtsburg
Sarah B. Sarah B. aus Durmersheim schrieb am 26. März 2018 um 15:25:
Hallo ihr Lieben!Ich habe letzten Samstag bei Euch meine B96- Schulung absolviert!Es war ein rundum genialer Tag. Nicht nur sehr informativ sondern auch sehr lustig und entspannt!Man merkt einfach wie viel Herzblut in Euch steckt!Vielen Dank auch an Frau Huber für die tolle Verpflegung!Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!Liebe Grüße Sarah