Teilnehmer berichten über Tageskurs B96

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.29.4.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 entries.
admin admin schrieb am 9. Januar 2018 um 21:19:
Hallo Frau und Herr Huber, ich habe am 02.September 2017 mit meinem Bruder zusammen den B96 Kurs absolviert. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön! Super organisiert, super Verpflegung hat einfach alles gepasst und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Danke auch noch an das Bild, welches Sie uns zukommen lassen haben.
Fam. Müller Fam. Müller aus Baden-Baden schrieb am 11. September 2017 um 18:26:
Ein großes Lob an die Fahrschule Konrad Huber. Der Tageskurs B96 ist absolut zu empfehlen. Die Ausbilder sind super freundlich und bringen den Lernstoff erstklassig rüber. Die Verpflegung war bombastisch. Es hat sehr viel Spaß gemacht 🙂
Jens Foßler Jens Foßler aus Ettenheim schrieb am 11. September 2017 um 18:25:
der Kurs hat mir sehr gut gefallen sehr informativ und hat viel Spass gemacht die Betreuung war einfach super