Die Teilnehmer berichten über unseren Tageskurs B96

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.101.50.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
30 entries.
Vadim Herr Vadim Herr aus Schutterwald schrieb am 7. April 2018 um 20:46:
Hallo Team Huber, ich habe heute am 07.04.2018 mit meinem Bruder P.Herr zusammen den B96 Kurs absolviert. Ein großes Dankeschön für die tolle Organisation, super Verpflegung es hat alles gepasst und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute und noch mehr Erfolg ! Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Vadim Herr
Litau Andreas Litau Andreas aus Vogtsburg schrieb am 27. März 2018 um 8:49:
Vielen lieben Dank für den tollen Tag, es war wirklich sehr interessant und informativ. Ein wirklich sehr nettes Team. Sollte ich den BE machen müssen, weiß ich wo ich hin gehe. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und stressfreie Samstage mit dem B96. Gruß aus Vogtsburg
Sarah B. Sarah B. aus Durmersheim schrieb am 26. März 2018 um 15:25:
Hallo ihr Lieben!Ich habe letzten Samstag bei Euch meine B96- Schulung absolviert!Es war ein rundum genialer Tag. Nicht nur sehr informativ sondern auch sehr lustig und entspannt!Man merkt einfach wie viel Herzblut in Euch steckt!Vielen Dank auch an Frau Huber für die tolle Verpflegung!Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!Liebe Grüße Sarah
Multner Multner schrieb am 12. März 2018 um 20:09:
Liebe Familie Huber, lieber Thomas, vielen Dank für die super Fahrerschulung am vergangenen Wochenende. Es hat total viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt. Danke für die super Verpflegung. Macht weiter so!
Markus Markus aus Stockach schrieb am 11. März 2018 um 10:59:
Habe am 10.3.2018 den b96 gemacht war ein mega toller Tag und sehr entspannt mit toller verpflegung
Michael Voigtmann Michael Voigtmann aus Kaiserslautern schrieb am 25. Februar 2018 um 17:35:
Hallo, der gestrige Kurs 24.02.2018 war einfach super. Ich kann euch den Kurs nur wärmstens weiter empfehlen. Klasse Tag mit allem drum und dran 🙂
admin admin schrieb am 9. Januar 2018 um 21:19:
Hallo Frau und Herr Huber, ich habe am 02.September 2017 mit meinem Bruder zusammen den B96 Kurs absolviert. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön! Super organisiert, super Verpflegung hat einfach alles gepasst und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Danke auch noch an das Bild, welches Sie uns zukommen lassen haben.
Figlestahler Figlestahler aus Breisach schrieb am 17. Dezember 2017 um 21:45:
Super Lob an Herr Huber, Kurs ist klasse gemacht kann man nur weiter empfehlen! Sehr kurzweilig und leider auch schell vorbei! Danke auch an seine Frau super Verpflegung! Gruß
Fam. Müller Fam. Müller aus Baden-Baden schrieb am 11. September 2017 um 18:26:
Ein großes Lob an die Fahrschule Konrad Huber. Der Tageskurs B96 ist absolut zu empfehlen. Die Ausbilder sind super freundlich und bringen den Lernstoff erstklassig rüber. Die Verpflegung war bombastisch. Es hat sehr viel Spaß gemacht 🙂
Jens Foßler Jens Foßler aus Ettenheim schrieb am 11. September 2017 um 18:25:
der Kurs hat mir sehr gut gefallen sehr informativ und hat viel Spass gemacht die Betreuung war einfach super